melancholie maritim photographie | schönste zeit – Maren & Patrick (11.06.2016)
16123
post-template-default,single,single-post,postid-16123,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

schönste zeit – Maren & Patrick (11.06.2016)

Hochzeiten und Hochzeitsreportagen sind nur ein Teil von dem, was ich so fotografiere. Aber jedes Mal eine sehr intensive Sache.

Ich lege immer viel wert darauf, dass man auf einer Wellenlänge ist. Ich komme bei den Reportagen in der Regel zu euch nach Hause, begleite euch an dem wichtigen Tag, erhalte Einblicke hinter den Kulissen. Ich bin oft dabei wenn geweint wird und ab und zu auch wenn sich gezofft wird, wegen dem selbst gemachten Stress am Hochzeitstag. Wenn wir uns jetzt nicht gut verstehen, ist der Tag so ziemlich das anstrengenste was du dir vorstellen kannst. Also die Wellenlänge! Wichtig!

Bei Maren und Patrick hat die Wellenlänge also auch gepasst. Ziemlich gut sogar. Ich war dabei als Patrick mit Trauzeugen im Wohnzimmer Playstation gespielt hat, während Maren mit ihren Mädels schon völlig im Stress war. Ich war mit den Beiden am Strand, in einer anderen, geheimen Location, in der Kirche, bei den Eltern von Maren, auf der Feier.

Besonders schön ist bei der Übergabe der Fotos immer der Moment, wenn das Brautpaar bemerkt, dass es soviel am Tag der Trauung gar nicht mitbekommen hat, weil soviel zu tun war. Und genau hier setzt die Reportage ein. Der Tag wird zusammengefasst in vielen persönlichen Bildern. Mit Herzblut. Danke das ich dabei sein durfte!

Hier eine kleine Auswahl der Bilder:

12 (Large) 15 (Large) 30 (Large) 36 (Large) 49 (Large) 66 (Large) 67 (Large) 71 (Large) 74 (Large) 88 (Large) 91 (Large) 94 (Large) 96 (Large) 112 (Large) 114 (Large) 120 (Large) 124 (Large) 136 (Large) 140 (Large) 142 (Large) 145 (Large) 146 (Large) 147 (Large) 152 (Large) 154 (Large) 156 (Large) 157 (Large) 166 (Large) 169 (Large) 174 (Large) 177 (Large) 183 (Large) 239 (Large) 241 (Large) 244 (Large) 247 (Large) 271 (Large) 273 (Large) 277 (Large) 293 (Large) 308 (Large) 314 (Large) 316 (Large) 320 (Large) 324 (Large) 326 (Large) 338 (Large)