melancholie maritim | Über mich
40
page-template-default,page,page-id-40,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

 

Mein Name ist Sven .

Ich bin 40jähriger musikverrückter Familienvater und Fotograf aus Cuxhaven.

Ich bin im Bereich der Musik und Portraits Zuhause, mache aber auch immer wieder gerne Hochzeiten.

Ich fotografiere digital und analog.

Wie ich arbeite und was am Ende dabei raus kommt, könnt ihr bei Instagram, Facebook und natürlich hier sehen. Klickt Euch gerne durch den Blog, um so einen Eindruck von meinen Arbeiten zu bekommen.

Die analoge Fotografie ist besonders im Zusammenspiel mit der Musik ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit geworden. Handgemacht.

Meine Preise teile ich Euch gerne auf Anfrage mit.

Anfragen für TFP-Shootings bitte ausschließlich per Mail mit Kontaktdaten, Ideen und einem Foto. Die Zeit ist knapp, daher bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt oder passt.

Menschen die in irgendeiner Form Hass, Rassismus, Sexismus oder Intoleranz mit sich rumtragen, dürfen die Seite bitte gleich verlassen. Mit Euch arbeite ich nicht!