melancholie maritim photographie | Kristin & Maik (Cuxhaven, September 2016)
16479
post-template-default,single,single-post,postid-16479,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Kristin & Maik (Cuxhaven, September 2016)

Kristin & Maik (Cuxhaven, September 2016)

Meine letzte Hochzeit in 2016 war auch gleich eine besonders schöne, weil alles bei mir vor der Haustür war, das Brautpaar einen starken Bezug zum Meer hatte und man sich den ganzen Tag einfach wohl gefühlt hat. Selbst als Nicht-Gast.

Beim Getting Ready wurde soviel gelacht, wie bei keiner anderen Hochzeit in diesem Jahr und einiges an Sekt ging auch über den Tisch. Gut so!

Genau so herzlich wie der ganze Tag, war auch die Übergabe der Bilder und ich hab ein paar echt glückliche Augen gesehen. Ein schöner Abschluß für ein mega schönes Jahr mit vielen großartigen Hochzeiten. Ich freu mich auf das nächste Jahr!