melancholie maritim | I Always Liked That (Daniela & Marc-Andre)
931
post-template-default,single,single-post,postid-931,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

I Always Liked That (Daniela & Marc-Andre)

I Always Liked That (Daniela & Marc-Andre)

Das man Menschen an ihrem wichtigsten Tag begleiten kann und darf, ist ja sowieso schon superschön. Wenn man dann mit den Beiden aber auch noch Fotos an seiner Lieblingslocation, die nebenbei völlig ungewöhnlich für Brautpaarbilder ist, machen kannst, ist es schon perfekt.

Vielen Dank an Daniela & Marc-Andre! Das hat sehr viel Spaß gemacht!

 

 

 

3 (Large)6 (Large) 9 (Large) 10 (Large) (2) 18 (Large) 22 (Large) 23 (Large) 26 (Large) 38 (Large) 39 (Large) 49 (Large)