melancholie maritim photographie | Erstmal für immer… (Charline & Tiago, März 2017)
16834
post-template-default,single,single-post,postid-16834,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Erstmal für immer… (Charline & Tiago, März 2017)

Es gibt so Paare, die sieht man als Fotograf und möchte die unbedingt mal an seine Lieblingsplätze schleppen und ein Coupleshooting einläuten. Und da ich Charline schon kannte und sie zu den Lieblingsmenschen der kleinen Smilla zählt, musste ich wohl auch nicht lange überreden.

Wir sind dann bei bestem Frühlingswetter in Sahlenburg durch den Wernerwald und am Strand rumgeschlunzt, Tiago und ich haben erstmal ein paar Kippchen geraucht und gelacht haben wir auch genug. Die Ergebnisse könnt ihr hier sehen. Voll in love mit Couplebildern von anderen Menschen. Das passiert wohl auch nur Fotografen öfter….