melancholie maritim photographie | Ausstellung & Party
198
post-template-default,single,single-post,postid-198,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Ausstellung & Party

Ausstellung & Party

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir….

 

Am letzten Samstag war meine erste Mini-Ausstellung, kombiniert mit einem Melancholie Maritim Konzert. An dieser Stelle schonmal ein dickes fettes Dankeschön an keinheld, The One and Only, Phil Only und Herrn Lehmann. Wenn ihr jemals die Gelegenheit habt euch einen dieser Typen live anzuhören, solltet ihr das unbedingt machen. Die Jungs sind nicht nur musikalisch super, sondern auch extrem nette Typen!

Bevor es in die Döser Börse zur Veranstaltung ging, haben wir noch ein paar Bilder bei Kaffee und Kippchen gemacht. Hier mal ein Kostprobe von Herrn keinheld.

1

Und wie schön war denn bitte die Musik am Abend!? Und wie zufrieden und betrunken waren die Gäste!? Und wie betrunken und glücklich ich am Ende der Nacht!? Spätestens im nächsten Jahr wird das wiederholt. Versprochen!

 

Und jetzt geht die Woche wieder los und mit Alix und Nicole stehen zwei schöne Shootings in der bewährten Altbauwohnung an. Ich freu mich!

 

Bis zu den Ergebnissen…. schön melancholisch bleiben!

Sven