melancholie maritim photographie | Alles was du willst! (Shooting mit Phoebe Lua)
575
post-template-default,single,single-post,postid-575,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Alles was du willst! (Shooting mit Phoebe Lua)

Alles was du willst! (Shooting mit Phoebe Lua)

Nachdem ich die neue Sedcard von Phoebe Lua aus Bremen in der Modelkartei entdeckte, war mir sofort klar das ich unbedingt mit ihr shooten möchte!

Das hat dann auch superschnell geklappt und wir haben uns an einem Sonntag im Studio am Hafen getroffen und erstmal Kette geraucht und viel gesabbelt. Über Tattoos, Musik, England, Namen & Berufe. Verrückt. 🙂

Bisher steht sie noch am Anfang was das Modeln betrifft, aber ich bin fest davon überzeugt das man noch viel von ihr sehen wird. Das shooten hat übrigens auch super geklappt. Die berühmte Wellenlänge, im Radio „Hot Water Music“ & ihre Ausstrahlung haben es uns ziemlich leicht gemacht.

Hier also einige Ergebnisse und als Soundtrack dazu: Matze! 🙂

 

https://www.youtube.com/watch?v=IQ24e3p2hW0

 

10hp 9hp 7hp 6hp 5hp 4hp 3hp 2hp 1hp