melancholie maritim photographie | 2013… kleiner Rückblick
283
post-template-default,single,single-post,postid-283,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

2013… kleiner Rückblick

2013… kleiner Rückblick

Wenn ich das Jahr 2013 mal so über den „Daumen laufen lasse“ hat da Melancholie Maritim Photographie eigentlich erst richtig angefangen…

Stil finden, erste Veröffentlichung, erste Ausstellung und jede Menge Shootings und Menschen kennenlernen.

Highlights waren 2013 für mich auf jeden Fall die Shootings mit Hester, mit Swantje, mit Sina, mit Jana aus Bremen, Charlyn, das Ballettshooting mit Jana und viele einzelne Shootings, deren Auflistung hier zu weit führen würde.

Auch privat ist eine Menge passiert, so dass es für 2014 heisst: Sammeln und wieder richtig durchstarten! 🙂

 

Bis dahin das kleine Dankeschönvideo:

 

[youtube src=“http://www.youtube.com/watch?v=5296uBOV_Gw“ size=“span12″ clearbottom=“false“]