melancholie maritim photographie | Es lebt!
185
post-template-default,single,single-post,postid-185,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Es lebt!

Es lebt!

Da ist sie nun! Die neue Homepage… nachdem immer mehr Menschen außerhalb von Facebook nach einer Seite gefragt haben, hat sich der Ali von Certified Partner Deutschland Gbr mal dran gemacht und gebastelt.

Noch ist nicht alles perfekt, noch nicht alles gefüllt, nicht alle Bilder die ich online haben will sind da, der Blog kommt nach und nach, aber da ich mich darum kümmere, kann das ein wenig dauern. 🙂 Fotos bearbeiten geht ja irgendwie vor.

In letzter Zeit ist aber auch eine Menge passiert… die ersten vier Seiten veröffentlicht (Pictures-Magazin 9/13), die erste Ausstellung steht bevor, bei Facebook die 500 geknackt und jetzt auch noch die neue Homepage. Es wird so langsam.

 

Bis demnächst und immer schön melancholisch bleiben!

Sven

 

[youtube src=“https://www.youtube.com/watch?v=T-l-nEJDv3U“ size=“span12″ clearbottom=“false“]