melancholie maritim | Warum aus mir und meinen Freunden nichts mehr werden kann
213
post-template-default,single,single-post,postid-213,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Warum aus mir und meinen Freunden nichts mehr werden kann

Warum aus mir und meinen Freunden nichts mehr werden kann

Der Oktober ist quasi schon mit Terminen voll!

Wenn eine Dame meint zu meinen Bildern zu passen und gerne ein Shooting auf TFP-Basis möchte, kann sie gerne schreiben. Mehr zu den TFP-Grundsätzen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Time_for_prints_%28Fotografie%29

Die Termine wären dann jetzt ab Anfang November möglich (im Einzelfall noch Ende Oktober).

Nächste Woche geht es erstmal Richtung Süden. Einige Tage bei der Familie und ein Shooting gibt es da.

 

Bis dahin noch drei Shootings. Ich sag dann mal… Matze hilft gegen alles! Prost!

 

[youtube src=“https://www.youtube.com/watch?v=-lTsWSB_CWc“ size=“span12″ clearbottom=“false“]