melancholie maritim photographie | Your Fires (Shooting mit Sina aus Bielefeld)
731
post-template-default,single,single-post,postid-731,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Your Fires (Shooting mit Sina aus Bielefeld)

Your Fires (Shooting mit Sina aus Bielefeld)

Dinge an die ich mich nie gewöhnen werde…. wenn Menschen stundenlang im Auto sitzen um Fotos mit mir zu machen. Immer wieder meine Nachfrage „Ähh.. du bekommst aber keine Kohle von mir. Nur fertige Fotos!?“ „Jaja, ist schon richtig so.“

Vor zwei Jahren konnte ich es nicht fassen das Menschen aus Bremen, Hamburg oder Stade nach Cuxhaven kommen für ein paar Portraits. Jetzt kommt die Sina für zwei Stunden Fotos machen aus Bielefeld angefahren. Sitzt also mal eben 6-7 Stunden im Auto bis sie wieder zu Hause ist.

Was für viele bekannte Fotografen normal ist, ist für mich immer noch ziemlich strange… weil ich nicht bekannt bin. Also hier nochmal ein fettes Danke dafür! 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=E5wNJNpv2ow

 

7sp 8sp 6sp 5sp 2sp 4sp 11sp 3sp 9sp