melancholie maritim photographie | „Wunder“ Glove / Leev / Hoep – Gudrun
1280
post-template-default,single,single-post,postid-1280,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

„Wunder“ Glove / Leev / Hoep – Gudrun

„Wunder“ Glove / Leev / Hoep – Gudrun

In der letzten Woche habe ich den nächsten Termin für „Gloov / Leev / Hoep“ gehabt.

Gudrun (71) hat mir besten Kaffee gezaubert und mir ein wenig von ihrem Leben berichtet. So hätte sie mir ihrem schon vor vielen Jahren verstorbenen Mann genau an unserem Treffen Goldene Hochzeit gehabt.

Jetzt ist sie seit 42 Jahren mit Manfred zusammen. Heiraten kommt nicht in Frage. Völlig überflüssig. Dabei muss ich schon ein wenig lachen. Insgesamt hat Gudrun sowieso eine sehr schöne Einstellung zum Leben. Sie  ist voller Tatendrang, aktiv und ständig am Lachen. Wir haben uns auch über nicht so schöne Dinge unterhalten und auf meine Frage nach der Angst vor dem älter werden und der Situation irgendwann nicht mehr alles selbst machen zu können und auf andere angewiesen zu sein, antwortete sie besonders schön. So könne man sich natürlich ständig verrückt machen, aber nach ihrer Meinung sieht man so viele Menschen mit Kopf nach unten durch die Gegend schleichen, da sollte man doch lieber mit offenen Augen durch die Welt gehen und die Schönheit sehen. Man muss doch nur mal in den Himmel gucken und sich die Wolken ansehen. So schön!

Und hier ein paar Eindrücke von Gudrun.

 

Gudrun2 (Large) Gudrun6 (Large) Gudrun1 (Large) Gudrun3 (Large) Gudrun5 (Large) Gudrun4 (Large)