melancholie maritim photographie | Wood & Valley – Promofotos (Februar, 2017)
16706
post-template-default,single,single-post,postid-16706,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Wood & Valley – Promofotos (Februar, 2017)

Mein Herz schlägt neben meiner Familie für Fotos und Musik. Das ist das sehr gerne verbinde, kann man ziemlich schnell rausfinden. Und so kommt es auch immer wieder vor, dass ich Promofotos für Musiker mache.

In letzter Zeit ware das wieder einige. U.a habe ich in der Hamburger Fabrik Fotos für die großartigen  Mobina Galore aus Kanada gemacht. Mein persönlicher Punkliveshowfavorit 2016.

Anfang Februar war der gute Lucas, alias Wood and Valley in Cuxhaven zu Gast. Eigentlich für eine Handwritten Session für das handwritten-mag, aber wir haben gleich noch Promofotos gemacht. Gut so!

Hier ein kleiner Eindruck von dem Zeug, was wir für Lucas gemacht haben. Guter Typ und mega Musik übrigens.