melancholie maritim photographie | Über mich
40
page-template-default,page,page-id-40,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 
Die Fotografie ist mein Herzblut.

Ich fotografiere Menschen.

Mein Name ist Sven Hoppmann. Ich bin musikverrückter, kettenrauchender und tätowierter Familienvater und Fotograf aus Cuxhaven. Ich liebe es beim Fotografieren Geschichten zu erzählen, Menschen zu treffen und hinter die Fassade zu schauen.

Ich habe mich auf Hochzeiten, Reportagen, Musik und Portraits spezialisiert.

Ich liebe ausdrucksstarke Fotos, Kreativität und die Liebe. Zu den wenigen Sachen die ich nicht mag, gehören Fotos mit Pelz, rechten Hasskram und Dinge wie Sepia, zu glatt gebügelte Gesichter und unechte Fotos.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, Fragen zu meiner Arbeit, zu mir oder warum ich so wenig Lachfotos mache, schreibt mir einfach unter dem Kontaktformular oder info@melancholiemaritim.de.

 

 

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit  🙂

Sven

Facebook:

https://www.facebook.com/melancholiemaritimphotographie