melancholie maritim photographie | Melancholie Maritim Konzert & Ausstellung
189
post-template-default,single,single-post,postid-189,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Melancholie Maritim Konzert & Ausstellung

Melancholie Maritim Konzert & Ausstellung

Am 14.September 2013 ist es soweit!

 

Wir werden die Döser Börse in Cuxhaven in Beschlag nehmen und mit Herr Lehmann, keinheld, The One and Only und Phil Only ist bestens für die musikalische Untermalung gesorgt.

Ab 19.00 Uhr kann sich jeder nette Mensch in der Börse einfinden, Bier trinken, Bilder angucken, schön aussehen und ab 21.00 Uhr dann die Herren Musiker verfolgen.

Eintritt ist quasi frei, dafür geht im Laufe des Abends die nette Monja rum und sammelt Spenden im Hut für die angereisten Leutchen. Und die haben einen weiten Weg aus Österreich auf sich genommen. Freunde sind toll!

Ich bin schon ein wenig aufgeregt und freu mich auf jeden von euch und möchte mit allen anstoßen. Prost!!