melancholie maritim photographie | Melly & Marco (Brautpaarshooting Otterndorf)
871
post-template-default,single,single-post,postid-871,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Melly & Marco (Brautpaarshooting Otterndorf)

Melly & Marco (Brautpaarshooting Otterndorf)

Schon im Vorgespräch mit Melly & Marco wurde die gleiche Wellenlänge bei uns deutlich. Und auch das Miteinander der Beiden. Bei allen Unterschieden passen die Beiden wie Arsch auf Eimer. Schön so!

Mitte Mai also das Brautpaarshooting in Otterndorf. Wir haben alles vor Ort genutzt. Blumen. Wiese. Leuchtturm. Gras. Und nicht zuletzte die Elbe.

Unterstützt wurde ich dabei, mal wieder, von Swantje. Ohne die läuft eh nix.

Hochzeiten sind irgendwie besonders. Es ist so dieses Leuchten in den Augen. Das Brautpaar macht sich auf einer Seite in die Hose und wirft sich unbewusst immer kleine Blicke, ein kleines Lächeln zu. Da muss man sich mitfreuen. Immer! Und hier besonders!

Hier sind also einige Bilder aus dem Shooting kurz vor der Trauung. Danke für euer Vertrauen und alles Gute, Herr und Frau Busche! <3

 

22hp 20hp 19hp 18hp 8hp 21hp 3hp 24hp 26hp13hp 30hp