melancholie maritim photographie | // Iron // (Shooting mit Christoph Brüns)
819
post-template-default,single,single-post,postid-819,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

// Iron // (Shooting mit Christoph Brüns)

// Iron // (Shooting mit Christoph Brüns)

Lange habe ich mich geweigert Männer zu fotografieren. Meine Antwort war meistens „Ich kann dir ein Studioportrait machen. Aber dann hört es auch schon auf. Mehr fällt mir bei Männern nicht ein!“

Das ist jetzt mittlerweile ein gutes Jahr her und ich habe wieder dazu gelernt. Wenn du mit den richtigen Menschen Fotos machst, ist es egal ob man von den 100 Posen 90 nicht machen kann, weil sie nur bei Frauen gut aussehen. Christoph hat viel Erfahrung vor der Kamera, weiß was er macht und was wie aussieht. Also sind nicht nur ein Haufen guter Fotos dabei rausgekommen, sondern ich habe auch noch einiges dazu gelernt. Und so stell ich mir mittlerweile TFP-Termine vor.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Christoph!

 

 

8hp 7hp 6hp 5hp 4hp 3hp 2hp 1hp

Soundtrack zu den Bildern: