melancholie maritim photographie | Home is….
221
post-template-default,single,single-post,postid-221,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Home is….

Home is….

Nach fast einer Woche ohne Küste bin ich mit zwei vollen Speicherkarten zurück in Cuxhaven.

Endlich wieder den Sonnenaufgang über dem Hafen bei erstem Kaffee und erster Zigarette am morgen… endlich wieder Möwen die einem auf das Auto scheißen und endlich wieder anstehende Shootings.

 

Den Urlaub bei der Familie habe ich seit Ewigkeiten mal wieder für Landschaftsbilder genutzt und bin dafür tatsächlich um 05.00 Uhr aufgestanden. Furchtbare Uhrzeit übrigens.

 

[youtube src=“http://www.youtube.com/watch?v=t60roHM1t7o“ size=“span12″ clearbottom=“false“]