melancholie maritim photographie | „Home is….“ Jessica, David & das Piratenschiff
16626
post-template-default,single,single-post,postid-16626,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

„Home is….“ Jessica, David & das Piratenschiff

Ich glaube ich habe nie so oft an das gute alte „Home is where the heart is“ denken müssen, wie bei meinem letzten Coupleshooting 2016. Jessica hatte mich vor einer Weile per Email kontaktiert und ich wusste das ihr Freund David nur zur Vorweihnachtszeit in Deutschland ist, da er Neuseeländer ist.

Die Geschichte von Jessica und David ist mit dem Kapitän eines Piratenausflugsschiffs eigentlich schon schön genug. Dazu kam dann das Wetter beim Shooting. Strahlende Sonne und wir am Strand und im angrenzenden Wald. Als ich dann am Abend mit Jessica nochmal per Email Kontakt hatte, schickte sie mir ein Foto und war ganz aufgeregt. „Perfekter Tag“ kam dabei glaub ich rüber. Da hat der gute David ihr nach dem Coupleshooting mal eben einen Antrag gemacht.

Laut Google ist die Entfernung Bremerhaven – Neuseeland etwa 18000km. Das ist am anderen Ende der Welt. Ich glaub einen besseren Abschluß kann ich mir für das Jahr nicht vorstellen. Danke und alles Gute!