melancholie maritim | „Herzblut“ // Ausstellung im Alten Fischereihafen Cuxhaven
17489
post-template-default,single,single-post,postid-17489,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

„Herzblut“ // Ausstellung im Alten Fischereihafen Cuxhaven

Die erste Ausstellung zu einem freien Thema. Komplett freie Hand! Und so habe ich mich für den Schwerpunkt „Musikerportraits“ entschieden, aber einen Bereich für andere Herzensportraits, wie z.B. einige aus der „Glove, Leev, Hoep“-Reihe entschieden.

Da nun auch meine Bootstour wieder anstand, haben wir uns entschieden beides zu verbinden. Also mittags Ausstellungseröffnung und Nachmittags Schiff. Matze und Joe spielten dann vor ungefähr 100 Leuten zur Eröffnung, was mich ganz schön überwältigt hat. Anschließend dann viele Leute, viele Fragen und ein völlig begeisterter Fotograf. Danke an dieser Stelle an Tanja, Andrea und Matthias vom Alten Fischereihafen, die an mich und meine Arbeit glauben und immer wieder zur Seite stehen, wenn es um Locations und Co. geht.