melancholie maritim photographie | Das ist für die Lieblingslieder…. (Matze Rossi & Tigeryouth in Westerstede)
655
post-template-default,single,single-post,postid-655,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Das ist für die Lieblingslieder…. (Matze Rossi & Tigeryouth in Westerstede)

Das ist für die Lieblingslieder…. (Matze Rossi & Tigeryouth in Westerstede)

„Und das ist für die Lieblingslieder, die alles können und immer gewinnen, die Wege zeigen und bei mir bleiben und mich erinnern.“

Matze Rossi – Das ist für die Lieblingslieder

 

 

Matze Rossi, Herzmensch, Lieblingsveganer und Lieblingsmusiker hat am letzten Wochenende in Westerstede (da hinten bei Oldenburg) gespielt und mich eingeladen. Schönes Ding!

Mit im Gepäck war Tigeryouth-Tilman, den ich beim Garden of Voices in Hude schon getroffen und fotografiert habe. Auch ein super Typ!

So kam es also zu Konzertfotos, 20 Minuten Mini-Shooting auf einem Feldweg und Backstagefotos mit Matze und Tilman. Für einen Abend war ich dann auch wieder 16 Jahre alt, Fanboy und hab meiner Begleitung Monja ständig ein „Hach… schön!“ rübergeflüstert. Mit seeligem Grinsen im Gesicht.

Hätte mir das einer zu Tagtraumzeiten erzählt…. ich hätte ihn ausgelacht.

Hier jetzt ein paar Eindrücke vom Abend.

 

20mitlogohp 21hp 27hp 19hp 14hp 12hp 9hp 8mitlogohp 1hp 33hp 36hp

 

http://www.youtube.com/watch?v=LwTFXbVL6E8