melancholie maritim photographie | Als Munition die Illusion (Musikershooting Captain’s Diary / Herr Lehmann)
747
post-template-default,single,single-post,postid-747,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Als Munition die Illusion (Musikershooting Captain’s Diary / Herr Lehmann)

Als Munition die Illusion (Musikershooting Captain’s Diary / Herr Lehmann)

Den Andre (Herr Lehmann) habe ich bereits vor einigen Jahren das erste Mal getroffen und ins Herz geschlossen.

Der war nun also mit dem Sebastian (Captain’s Diary) in Cuxhaven. Der Sebastian spielt demnächst mal wieder mit dem Matze und ist auch Buddy von Manuel und und und… diese Musikermenschen sind genauso dörflich im Herzen wie viele Fotografen. Irgendwie kennt jeder wen der wen kennt…

Musik und Fotografie gehört für mich zusammen. Immer. Herzenssache. Wer mich kennt, weiß auch das ich immer noch der Fanboy bin wie mit 16 (und das ist verdammt lange her). Da kommt es auch nicht darauf an ob ich einen weltbekannten Musiker vor mir stehen habe, sondern eher wie lange mich die Musik begleitet und was sie mir bedeutet.

Dank der ebenfalls begeisterten Tanja konnten wir am Shootingtag auch noch auf das Dach über meinem Studio und die tiefe Wintersonne nutzen. Vielen Dank Tanja, vielen Dank Andre, vielen Dank Sebastian und vielen Dank an alle die sich die Bilder angucken und die sich für Musik begeistern und Platten kaufen.

 

2hp 22hp 5hp 20hp 12hp 9hp 10hp 17hp 19hp